Skip to main content

Team Management

Sie halten alles zusammen

Wir sind ein großes Team in einem großen Büro. Damit wir uns darauf konzentrieren können, unsere Mitbürger/innen mit notariellen Leistungen zu versorgen, bedarf es eines guten Managements. 

Spezielle Fachkräfte kümmern sich daher bei uns um die Organisation des Büros, Personalfragen, die Buchführung und die Beschaffung. Sie sorgen dafür, dass Urlaubspläne erstellt, Gehälter und Rechnungen rechtzeitig bezahlt und Materialbestände aufgefüllt werden.

Sie sind Ansprechpartner für die Kolleginnen und Kollegen, wenn sie Ausstattung für ihren Arbeitsplatz benötigen und helfen den Notaren, die Konten des Notariats zu führen. Sie haben viel Verantwortung und den nötigen Überblick.

Herr Köchel, Frau Murzik, Herr Möckel und Herr Schäuble sitzen am Tisch und sind im Gepräch

Ihre Qualifikation

Besonders qualifiziert für diese Aufgaben sind Sie mit einem Hintergrund in der Personalführung und -organisation oder im Bereich Finanzen, etwa aus einer Behörde, einer Bank oder der Finanzabteilung eines Unternehmens.

Unterlagen werden am Tisch durchgeblättert

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Noch nicht das Passende? Vielleicht interessiert Sie auch:

Team „Kommunikation“

Kümmert sich um den Austausch mit Klienten.

Herr Köchel im Archiv des Notariates

Team „Vorbereitung, Vollzug, Abwicklung“

Zuständig für Beurkundungen.

Frau Rotkamm mit Herr Schäuble und Herr Möckel am Tisch

Juristische Mitarbeitende

Vertretung und Unterstützung Notare.